Kommentare: 5
  • #5

    sumaya (Donnerstag, 09 Juni 2016 23:56)

    ich wiege 110 KG und daher esse ich sehr viel und ich muss echt sagen ich konnte unter 20 euo sat werden

  • #4

    Yasmina (Freitag, 18 Dezember 2015 18:24)

    Hallo,

    Essen war okay. Leider gab es um 20 uhr schon keinr Speisen mit Hähnchen mehr...sodass ich auf Lamm umsteigen musste. Schade. Ansonsten wirklich ok.

  • #3

    Peter (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:05)

    Wo ist die Speisekarte?

  • #2

    Achraf Bekkali (Mittwoch, 21 Oktober 2015 15:56)

    Eine exquisite Küche und ein hervorragender Service machen einen Abend hier unvergesslich. Das Menü war sehr gut auf einander abgestimmt.
    Die Qualität des Essens zeigte sich daran, dass es schmeckte.
    Für die gebrachte Leistung ist der Preis angemessen, also unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und natürlich weiter empfehlen.

    Viele Grüße
    Achraf

  • #1

    Malte (Freitag, 09 Oktober 2015 10:04)

    Schöne Seite habt ihr. Nur etwas klein auf meinem Monitor. Werden euch bald mal besuchen.

    Grüße
    Malte